+ 86-10-64709959
EN

Kontakt Anfrage News & Events Ressourcen Center Karrieren Blog

Alle Kategorien

HP Seamless Aluminium Gasflasche

Sie sind hier: Startseite>Produkte>HP Seamless Aluminium Gasflasche

Kontakt

Beijing Sinocleansky Technologies Corp.

Anschrift:

Wangjing SOHO, Bezirk Chaoyang, Peking, VR China. Postleitzahl: 100102

Telefon:

+ 86-10-64709959

E-Mail:

[Email protected] Mehr anzeigen +
HP Seamless Aluminium Gasflasche

SinoCleansky stellt Aluminiumgasflaschen mit einer breiten Palette her und bedient Kunden auf dem wichtigsten Gasmarkt, einschließlich medizinischem Gas zur Lebenserhaltung, Getränkegas, Industriegas, hochreinem Gas, Spezialgas usw. Flaschen werden unter der Norm GB11640, EN1975, ISO7866 hergestellt , DOT-3AL usw. SinoCleansky-Aluminiumgasflaschen sind die leichte, korrosionsbeständige Alternative zu herkömmlichen Stahlflaschen. Sie kombinieren Gewichtsersparnis mit verlängerter Gasflaschenabgabe und außergewöhnlicher Festigkeit und Haltbarkeit.

  • Industriegasaluminiumflasche

    SinoCleansky bietet die größte Auswahl an Hochleistungs-Industriegas-Aluminium-Gasflaschen, die hauptsächlich nach den Normen EN1975 und DOT-3AL, GB und ISO hergestellt werden. Die beliebte Wasserkapazität ist ...

  • Medizinische Sauerstoff-Aluminiumflasche

    SinoCleansky bietet eine breite Palette von Gasflaschen aus medizinischem Sauerstoffaluminium an, die hauptsächlich nach EN1975 und DOT-3AL, GB und ISO hergestellt werden. Die beliebte Wasserkapazität liegt zwischen 2 l und 21.4 l, die größte ...

  • Getränkegas Aluminiumflasche

    SinoCleansky bietet verschiedene Arten von Getränkegas-Aluminium-Gasflaschen an. Es wird hauptsächlich für CO2 in Lebensmittelqualität verwendet. Die beliebte Wasserkapazität beträgt 13.4 l, der Arbeitsdruck einschließlich 12.4 MPa, 20 MPa usw.

  • Beschichteter Aluminiumzylinder für Spezialgase

    Mit SinoCleansky beschichtete Aluminiumzylinder sind korrosionsbeständig und innen korrosionsbeständig. Es ist die erste Wahl, um verschiedene Arten von Spezialgasen, hochreinen Gasen, Kalibriergasen usw. zu füllen und wieder aufzufüllen ...

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=571452903801938&ev=PageView&noscript=1" />
+ 86-10-64709959
EN

Contact Us Inquiry News & Events Resource Center Careers Blog

All Categories

HP Seamless Aluminum gas cylinder

You are here : Home>Products>HP Seamless Aluminum gas cylinder

Products

Contact Us

Beijing Sinocleansky Technologies Corp.

Address :

Wangjing SOHO, Chaoyang District, Beijing, P. R. China. Post Code:100102

Phone :

+ 86-10-64709959

Email :

[email protected] View More +
HP Seamless Aluminum gas cylinder

SinoCleansky manufactures aluminum gas cylinder with a wide range, and serves customers in major gas market, including medical gas for life support, beverage gas, industrial gas, high purity gas, specialty gas, etc. Cylinders are manufactured under standard GB11640, EN1975, ISO7866, DOT-3AL etc. SinoCleansky aluminum gas cylinder are the lightweight, corrosion-resistant alternative to conventional steel cylinders, combining weight savings with extended gas cylinder delivery and exceptional strength and durability.

  • Industrial Gas Aluminum Cylinder

    SinoCleansky provide broadest range of high-performance Industrial Gas Aluminum gas cylinders that mainly manufactured under standard EN1975 and DOT-3AL, GB and ISO standard. The popular water capacity is...

  • Medical Oxygen Aluminum Cylinder

    SinoCleansky provide a wide range of Medical Oxygen Aluminum gas cylinders that mainly manufactured under EN1975 and DOT-3AL, GB and ISO standard. The popular water capacity is from 2L to 21.4L, the largest...

  • Beverage Gas Aluminum Cylinder

    SinoCleansky provide multiple types of Beverage Gas Aluminum gas cylinders. It’s mainly used for food grade CO2. The popular water capacity is 13.4L, working pressure including 12.4MPa, 20MPa, etc...

  • Coated Aluminum Cylinder for Specialty Gases

    SinoCleansky Coated Aluminum Cylinders are Interior surface treated strength corrosion resistance. It’s the first choice to fill and refill various kinds of specialty gases, high purity gases, calibration gases and so on...