< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=571452903801938&ev=PageView&noscript=1" />
+ 86-10-64709959
EN

Kontakt Anfrage Aktuelles Ressourcen Center Careers Blog

Alle Produkte

Datenschutzbestimmungen

Sie sind hier: Startseite>Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen

Wir bei SinoCleansky verstehen, dass der Datenschutz ein wichtiges Thema für Benutzer und Besucher der SinoCleansky-Internetseite www.sinocleansky.com und der zugehörigen Domänen ist. Die folgenden Informationen sollen den Besuchern helfen, zu verstehen, welche Informationen wir auf unserer Website sammeln und wie wir die Informationen danach behandeln und verwenden.

Erhebung und Nutzung von

SinoCleansky ist der alleinige Eigentümer aller auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir werden diese Informationen nicht auf andere Weise als in dieser Internet-Datenschutzrichtlinie angegeben an Dritte verkaufen, weitergeben oder vermieten. Diese Informationen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Kontaktnamen, E-Mails, Telefonnummern, Adressen und Firmennamen , Geschäftsumfang und Kundenpräferenzen. Wir können auch den Inhalt der Kommunikation mit unserem Kundendienst oder Vertriebsmitarbeitern behalten. Wir erfassen auch automatisch Daten zu jedem Site-Besucher, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die IP-Adresse, die Tracking-Codes, den Domain-Namen, die Webseite, die Zeitdauer und die Seiten, auf die während des Besuchs dieser Site zugegriffen wird. Dies kann auch Standortinformationen für mobile Anwendungen enthalten. 

Durch die Nutzung dieser Website und / oder die Übermittlung Ihrer Informationen stimmen Sie der Verwendung dieser Informationen durch SinoCleansky zu.

Offenlegung personenbezogener Daten

Benutzerinformationen werden ohne Zustimmung des Benutzers NICHT zur Verwendung in Marketing oder Werbung an Organisationen weitergegeben oder verkauft. Die Informationen können zwischen unseren verschiedenen Tochtergesellschaften, Abteilungen, verbundenen Unternehmen und Marken ausgetauscht werden. Mit Dritten wie Finanzinstituten und anderen, die Dienstleistungen für uns erbringen. Die Angaben können gemäß den gesetzlichen Bestimmungen oder in Bezug auf Ansprüche oder potenzielle Ansprüche gegen uns erfolgen.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=571452903801938&ev=PageView&noscript=1" />
+ 86-10-64709959
EN

Contact Us Inquiry News & Events Resource Center Careers Blog

All Categories

Privacy Policy

You are here : Home>Privacy Policy

Privacy Policy

At SinoCleansky, we understand that privacy is an important issue for users of, and visitors to, the SinoCleansky Internet site www.sinocleansky.com and its related domains. The following information is designed to help visitors understand what information we collect from our site, and how we handle and use the information after that.

Information Collection and Use

SinoCleansky is the sole owner of any information collected on this site. We will not sell, share, or rent this nformation to others in ways different from what is disclosed in this Internet Privacy Policy.. This information includes, but not limited to, contacts names, e-mails, phone numbers, addresses, company name, business scope and customer preferences. We may also retain the content of the communications with our customer service or sales representatives. We also automatically collect data pertaining to each Site visitor, including but not limited to, the IP address, tracking codes, the domain name, the web page, the length of time spent and the pages accessed while visiting this Site. This may also include location information for mobile applications. 

By using this site and/or submitting your information, you agree to the use of such information by SinoCleansky.

Disclosure of Personal Data

User information will NOT be provided or sold to any organization for use in marketing or solicitation without user consent. The information may be shared among our various subsidiaries, divisions, affiliates and brands. With third parties, such as financial institutions, and others who perform services on our behalf. The disclosures may be made as required by law or in respect of any claims or potential claims brought against us.